Über uns

Kompetenz durch Erfahrung

 

Im Oktober 1987 wurde das Unternehmen vom Inhaber Kurt Jens gegründet, der nach wie vor aktiv als Geschäftsführer  im Unternehmen tätig ist. Er kümmert sich insbesondere um die Betreuung und Beratung unserer Kunden, um die  strategische Unternehmensausrichtung, sowie um die Ausbildung von Fachkräften im Dreh- und Fräsbereich.

 

Im Unternehmen arbeiten qualifizierte Mitarbeiter, die für Qualität und Liefertreue unserer produzierten Teile maßgebend sind.

 

Unsere Leidenschaft für präzise Fertigung treibt uns an. Wir nutzen modernste Technologien, um innovative Lösungen zu schaffen. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess steht im Mittelpunkt unserer Philosophie, während wir uns stets bemühen, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Aktuell arbeiten wir an der Entwicklung von KI-Modellen und Automationslösungen, um die Effizienz zu steigern und zukunftsweisende Technologien in die Fertigungsprozesse zu integrieren. Bei Kurt Jens Feinmechanik vereinen wir Tradition und Innovation im Dienste präziser Zerspanungstechnik.

Seit März 2013 ist das Unternehmen zertifiziert.
Aktuelles Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015

Leider ist dieser Inhalt nicht ohne entsprechende Cookies Zustimmung verfügbar.
Bitte erlauben Sie die Cookie Kategorie "Darstellung" um diesen Inhalt zu sehen.

Einstellungen bearbeiten